Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

09.02.2007 16:06
ATJ Antworten

Hi
Wer von euch geht nächstes Jahr ins Ausland?
habt ihr euch schon beworben? Bei welcher Orga?
Wohin gehts?

Ich gehe nächstes Jahr in die USA mit ICX
__________________________________________________________________________________________________________

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

09.02.2007 17:05
#2 RE: ATJ Antworten

Drei monate frankreisch mit "brigitte sauzay", wird sicher lustig

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

09.02.2007 17:12
#3 RE: ATJ Antworten
Also.. Ich mach auch ein Austauschjahr (Frankreich)... und zwar mit einer AFS, dem Flaggschiff unter den Organisationen! Die sind die Besten und werden`s immer bleiben.
ICX ist zwar auch nicht zu verachten, aber hey, den Vergleich zu AFS kann weder ICX noch irgendeine andere Orga sich leisten. Aber Kopf hoch Janka, das Leben geht weiter
Spass beiseite, ein ATJ ist einfach das Beste was man in der Elften machen kann. Ich freu mich drauf wie noch was und es wird bestimmt eine coole und lustige Zeit!

AFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFS
HEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEIHEI

Der HEI ist wieder aufgetaucht
Immer schön HEI-ter bleiben
Tess Offline



Beiträge: 1

10.02.2007 11:14
#4 RE: ATJ Antworten

HEI! AFS sind wirklich die besten; da kann man einfach nichts dagegen machen. bei mir gehts nächstes jahr in die Domenikanische Republik( für alle die nicht wissen wo das liegt, es liegt in der Karibik=)
HEI: Zuhause in allen Weltmeeren
AFS 4 ever

klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

10.02.2007 15:09
#5 RE: ATJ Antworten

Tja Janka..... 2:1
haha!

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

10.02.2007 16:20
#6 RE: ATJ Antworten

awas man ich bin voll zufrieden mit icx
ich mein ich brauch einfach keine 10 vorbereitungstreffen. Bei ICX gibts nur einen Infosamstag und dann Intensivvorbereitung in New York !!!

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

10.02.2007 20:27
#7 RE: ATJ Antworten

Hach ja, New York....


Ihr Bonzen!

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

10.02.2007 20:39
#8 RE: ATJ Antworten

Wir brauchen auch keine zehn Vorbereitungen, nur drei! Aber lustig sind die wie alles, du verpasst da was... Un eine Woche Paris ist bei mir auch Drin! Ne ICX ist natürlich auch gut, nicht traurig sein

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

11.02.2007 15:27
#9 RE: ATJ Antworten
mir ist afs einfach zu groß. Die schicken jedes jahr 1100 Schüler allein schon in die Usa.
Bei ICX ist man einfach in nem exklusiven Club

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

11.02.2007 19:50
#10 RE: ATJ Antworten

Ja aber nach Frankreich höchstens 2 Austauschschüler. DAS ist exklusiv. Und 1100 glückliche Menschen allein von AFS in den USA (Brasilien ist noch mal ca. 800), das ist Qualität! Da kann man sagen was man will!

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

11.02.2007 20:47
#11 RE: ATJ Antworten

Jedem das seine. Ich hab meine orga eigentlich auch nur per Zufall aus nen paar zur auswahl stehenden (AFS WAR NICHT DABEI) augewählt.
I ICX


__________________________________________________________________________________________

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

11.02.2007 21:18
#12 RE: ATJ Antworten

Wahrscheinlich waren ICX die Einzigen, die dich genommen haben hahahaha! Neee kleiner Scherz am Rande... Warum wolltest du nicht zu *AFS*?

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

12.02.2007 20:36
#13 RE: ATJ Antworten
Die waren mir zu groß. Ich hatte zwar bis jetzt nicht soooo viel mit denen zu tun aber bis jetzt hamn´se alles perfekt gemanaged.

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

14.02.2007 20:57
#14 RE: ATJ Antworten

Ja, aber du merkst nichts davon, dass du in so einem riesen Verein bist.. Und die haben dadurch auch ziemlich viel
Erfahrung und Verbindungen... Und ich mein, Austäusche (austausche?) mit 62(!) Ländern, was will man mehr? (http://www.afs.de/worldmap.html) Also ich steh zu *AFS*!

AFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFS

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

15.02.2007 22:26
#15 RE: ATJ Antworten

da kommt man sich ja vor wie ne Sardine in der Eindosungsfabrik. bei 62 Laendern haben die doch bestimmt schon laengst den Ueberblick verloren.

Aber womit wärt ihr alle gefahren falls ihr bei afs nicht genommen geworden waeret?

Habt ihr euch bei mehreren Orgas beworben?

Wie war euer Auswahlgespraech?

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

________________________________-___________________________________________-___________________________________________________-_________________________________

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Seiten 1 | 2
«« Pokern
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz