Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Sonstiges
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

12.02.2007 18:24
Tanzen Antworten
Ja, hier könnt ihr über euren "Erfahrungen" mit Tanzunterricht und eure grundsätzliche Einstellung gegenüber *Tanzen* rauf und runter Diskutieren.
PS: In welche Tanzschule(n) geht ihr eigentlich?
Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

12.02.2007 20:34
#2 RE: Tanzen Antworten

Ich find Tanzen schwul. man sehe sich allein schon das video von ingmar bei herzblatt an. Ich kann mit solchen "Moechtegernmännern" nichts anfangen.
wenn ich mal tanzen lernen sollte dann werde ich das in einer einzelstunde machen.

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

12.02.2007 21:11
#3 RE: Tanzen Antworten

Tanzkurs ist jawohl das Beste, was man machen kann!
Ich bitte euch, wenn ihr zu blöd seid in den Tanzkurs zu gehen, dann gefälligst nicht über andere lästern.
Tanzschule=NUzinger, man muss halt bissel aufpassen, aber sonst gehts.
______________________________________________________________________________________________________________
halb so wild

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

14.02.2007 20:50
#4 RE: Tanzen Antworten

Ja...mmm Tanzen... Naja, wer´s braucht! Neee, an für sich ist es ja in Ordnung, wenn man Tanzen lernen möchte soll man das auch machen. Problematisch wird`s nur, wenn man`s nur macht um sich mehr unter das andere Geschlecht zu mischen, und eigentlich gar keine Lust auf Tanzen hat. Aber das will ich ja niemandem unterstellen

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Der Franzose Offline



Beiträge: 3

18.02.2007 13:45
#5 RE: Tanzen Antworten

Nun ja du musst es ja meistens nich unterstellen, es trifft ja meistens zu. Aber wenn man nur deswegen tum tanzkurz geht ist es schon etwas erbärmlich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz