Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9.464 mal aufgerufen
 *Wichtig* -Bitte vorher lesen-
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

19.02.2007 14:43
Forum-Regeln Thread geschlossen

Damit es hier auch weiterhin so manierlich zugeht habe ich ein paar Forum-Regeln aufgestellt, die es zu beachten gilt, wenn man noch weiterhin in diesem wunderbaren Diskussionsforum zugange sein möchte:

1.Keine vulgären, hasserfüllten oder beleidigenden Äußerungen und Nicknames

2.Keine Links auf Seiten mit pornografischem, rechtsradikalen oder sonstigem verbotenen Inhalt

3.Kein Post darf im Inhalt gegen das geltende Deutsche Recht verstossen.

4.Die Farbe ROT darf nur von Moderatoren oder Administratoren genutzt werden

5. Es dürfen keine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Telefonnummern oder Sonstiges veröffentlicht werden

6. Bei Meinungsverschiedenheiten: Sachlich bleiben, keine persönlichen Äusserungen


Ein Verstoss gegen die oben aufgeführten Regeln kann zur Löschung des Accounts führen. Ich bin bemüht, mich so weit es geht um etwaige Verstösse selbst zu kümmern, ich bitte euch jedoch trotzdem, dass wenn euch ein Verstoss auffällt, ihr ihn mir umgehend meldet.

Bei Verbesserungsvorschlägen zu diesen Regeln könnt ihr mich ebenfalls gerne kontaktieren.

Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spass wünscht euch
klassenbuch.net

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz