Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Schlechte/Ungerechte Noten
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

30.01.2007 21:05
Schlechte/Ungerechte Noten Antworten

Was war eure schlechtesten Noten oder wie oft musstet ihr Arbeiten abgeben ohne sie fertig schreiben zu dürfen (aus welchen Gründen auch immer)?
Begeht ihr oft "Leistungsverweigerung" und schreibt nur euren Namen auf die Arbeit? Wurdet ihr schon mal ungerecht benotet? (retorische Frage!)Warum?

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

09.02.2007 15:59
#2 RE: Schlechte/Ungerechte Noten Antworten

na da kann der max ja seine anekdoten mal erzählen!!!
ne Ischa??

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

09.02.2007 22:02
#3 RE: Schlechte/Ungerechte Noten Antworten

Jaja! Komm schon ischa! Wir sind alle heiß drauf! Meine Story ist nicht so spektakulär: In der siebten hatte ich bei nem Fanzösischvokabeltest mein Buch auf dem Schoß ----> Sechs
Da steckt man nicht drinn!

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

10.02.2007 16:30
#4 RE: Schlechte/Ungerechte Noten Antworten

na bei der Bernhardt hatte ich letztes Halbjahr auch mein Buch neben mir liegen. Hab ihr dann aber vorgeführt dass ich von meinem sitzplatz aus nichts sehen konnte( die Sonne hat sich im Buch reflektiert). Und da sie mich eh mag hat sie den voktest normal gewertet.


War trotzdem ne 5+

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

10.02.2007 20:25
#5 RE: Schlechte/Ungerechte Noten Antworten

"die Sonne hat sich im Buch reflektiert"
Was fürne geile ausrede!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz