Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Sonstiges
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

30.01.2007 21:10
La vie c`est la vie Antworten
Mir fällt keine passende Einleitung zum Thema "Sonstiges" ein aber damit es nicht so leer aussieht schreibe ich diese paar Zeilen:
Wer die Quelle finden will muss gegen den Strom schwimmen!
Nichts im Leben ist umsonst außer der Tod, und der kostet das Leben!
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

So,das wars von mir, jetzt seit ihr dran...

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

09.02.2007 15:58
#2 RE: La vie c`est la vie Antworten

The thing with hippies is that they need their own country.
The problem is that they'll never fight for one.


der Spruch ist einfach hyper

klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

10.02.2007 15:11
#3 RE: La vie c`est la vie Antworten

Für den Spruch bin ich zu dumm
Tienes explicarmelo!
Gruß Spaten

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

10.02.2007 16:25
#4 RE: La vie c`est la vie Antworten
also:
The thing with hippies is that they need their own country.
Die Sache mit den Hippies ist dass sie ihr eigenes Land brauchen
The problem is that they'll never fight for one.
Das Problem ist dass sie niemals dafür kämpfen würden
Gast
Beiträge:

10.02.2007 20:32
#5 RE: La vie c`est la vie Antworten

Was versteht man da nicht

Hippies sind halt die ineffektivste Leute dies gibt.

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

10.02.2007 20:50
#6 RE: La vie c`est la vie Antworten

Naja.. übersetzen konnt ichs schon aber der Sinn hat sich mir nicht so wirklich erschlossen... Aber jetzt bin ich im Bilde... Interessant
Jetzt ein Spruch von mir...(Pokern):
"Jedes All-In kann ein All-Inn zuviel sein"
Bedeutungsschwanger, prägnant und einfach. Das sind die Eigenschaften mit denen dieser Spruch es noch bis ganz oben bringen wird

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

11.02.2007 21:13
#7 RE: La vie c`est la vie Antworten

Noch ein sehrsehr kluger Spruch:
"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat. (von Giovanni Boccaccio, wer auch immer das ist)
Ein sehr schöner Spruch wie ich eigentlich finde!

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

14.02.2007 21:01
#8 RE: La vie c`est la vie Antworten

Tja... zu SO einem Spruch fällt euch nichts ein, was? Schon eure ganze Krativität vebraten. Ich bitte euch, war das alles

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

s-lea Offline



Beiträge: 3

14.02.2007 22:18
#9 RE: La vie c`est la vie Antworten
Wer sagt hier das uns die Sprüche ausgehen?!

Hier ein Spruch den ich sehr tiefsinnig finde:

"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer"

Dieser Spruch entspricht in meinen Augen der Wahrheit und immer wieder rege ich mich darüber auf wie Menschen eben genau das tun,nämlich nichts für ihe Wünsche/ Träume machen und unglücklich sind .Ich selbst versuche nicht so zu sein,doch ertappe ich mich immer wieder genau das zu machen.

Und nun ein waiser Spruch von Wilhelm Bush zum Thema Glück:

Glück entsteht oft durch die Aufmerksamkeit in kleine Dinge.
Unglück ensteht oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Also Tipp an euch:Denkt an die kleinen Dinge des Lebens, aber haltet euch nicht nur an diesen fest!!!!!!!
Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

15.02.2007 20:51
#10 RE: La vie c`est la vie Antworten

Glingt gut! Da fällt mir zum Thema ein *wunderschönes* Gedicht von W. Busch ein:

Gesetzt den Fall, ich tadle mich;
so hab' ich erstens den Gewinn,
dass ich so hübsch bescheiden bin;
zum zweiten denken sich die Leut,
der Mann ist lauter Redlichkeit;
auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
vorweg den andern Kritiküssen;
und viertens hoff' ich ausserdem
auf Widerspruch, der mir genehm.
So kommt es dann zuletzt heraus,
dass ich ein ganz famoses Haus.


Jaja.. der gute Holzmichel, das waren noch Zeiten!

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

15.02.2007 22:18
#11 RE: La vie c`est la vie Antworten

gähn

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

17.02.2007 14:05
#12 RE: La vie c`est la vie Antworten

Ruhe da hinten auf den billigen Plätzen!

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

affe mit waffe Offline



Beiträge: 3

01.03.2007 17:04
#13 RE: La vie c`est la vie Antworten

was is denn hier los?
aha^^

nun gut, dann komm ich auch mal mit ein paar supersprüchen:

"Es gibt wei dinge die unendlich sind, die menschliche dummheit und das universum, beim universum bin ich mir noh nicht ganz sicher."
Albert Einstein!
(Man, mal wieder so einfallsreich...)

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

01.03.2007 22:55
#14 RE: La vie c`est la vie Antworten

Ja, der ist cool der Spruch, der steht auch auf dem Cover von den Darwin Awards.... Aber wenn man sich ein paar von den durchliest merkt man das der Spruch stimmt... (leider)

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

02.03.2007 16:08
#15 RE: La vie c`est la vie Antworten

warum leider, ohne Dumme funktioniert die Welt nicht...

Tanzen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz