Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
Umfrage: Wenn ihr *Lehrer* wärt (Drohung!), welche Note würdet ihr www.klassenbuch.net geben?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Wenn ihr *Lehrer* wärt (Drohung!), welche Note würdet ihr www.klassenbuch.net geben?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1 9
50%
2. 2 4
22,2%
3. 3 1
5,6%
4. 4 2
11,1%
5. 5 1
5,6%
6. 6 1
5,6%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 www.klassenbuch.net
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

30.01.2007 21:15
Lob+Kritik Antworten
So, hier ist jetzt der platz für LOB und kritik.... Was gefällt euch an http://www.klassenbuch.net und was nicht? Ich bin gespannt

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

06.02.2007 16:24
#2 RE: Lob+Kritik Antworten

eine Wundervolle seite!

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

10.02.2007 16:43
#3 RE: Lob+Kritik Antworten

Die Seite find ich ok aber das Forum ist hyper

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

10.02.2007 20:30
#4 RE: Lob+Kritik Antworten

Stimmt ich geh mittlerweile nur wegen dem Forum auf die Seite....

Nicht dass der Rest schlecht wär!

ANONYM ;-) ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 18:05
#5 RE: Lob+Kritik Antworten

Lüg net!!!

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

26.02.2007 21:22
#6 RE: Lob+Kritik Antworten

jetz hat sie immer mehr Stil...
Der Newsticker war ein ECHTES Must-have!

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

26.02.2007 21:44
#7 RE: Lob+Kritik Antworten
Ihr sprecht ein wahres Wort gelassen aus!
Und der Bambusratte Award ist *der* Hit!

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

27.02.2007 12:24
#8 RE: Lob+Kritik Antworten

naaaaaja...

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

07.03.2007 22:01
#9 RE: Lob+Kritik Antworten

is ganz schön ruhig geworden hier ne?

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

xXStrangeGirlXx ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 13:08
#10 RE: Lob+Kritik Antworten

Find eure Seite voll geil melde mich wennsa was neues gibt!

xXStrangeGirlXx ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 15:37
#11 RE: Frage Antworten

HEY LEUTE Wisst ihr ob Haarspray oder Spüli je wider von Schultafeln abgehen? Würde sonst teuer werden!!! Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Gast
Beiträge:

21.06.2007 10:48
#12 RE: Frage Antworten

ich liebe eure Seite danke das ihr meine Klassenbucheinträge veröffendlich !!! Aber warum veröffendlicht ihrnich meine Streiche??? Naja die Seite is auf jeden Fall der Hammer

Gast
Beiträge:

25.07.2007 13:08
#13 RE: Frage Antworten

ich fände das forum noch besser wenn der can nicht immer neue charaktere erfände und unter ihrem namen beiträge schreibt (siehe strange girl)

Spaten ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 19:44
#14 RE: Frage Antworten

aus dir spricht der neid

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz