Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
150 Beiträge & 24 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TodDatum27.06.2007 20:48
    Foren-Beitrag von klassenbuch.net im Thema Tod

    was täten wir nur ohne dich!

  • Forum-RegelnDatum19.02.2007 14:43
    Thema von klassenbuch.net im Forum *Wichtig* -Bitte vorhe...

    Damit es hier auch weiterhin so manierlich zugeht habe ich ein paar Forum-Regeln aufgestellt, die es zu beachten gilt, wenn man noch weiterhin in diesem wunderbaren Diskussionsforum zugange sein möchte:

    1.Keine vulgären, hasserfüllten oder beleidigenden Äußerungen und Nicknames

    2.Keine Links auf Seiten mit pornografischem, rechtsradikalen oder sonstigem verbotenen Inhalt

    3.Kein Post darf im Inhalt gegen das geltende Deutsche Recht verstossen.

    4.Die Farbe ROT darf nur von Moderatoren oder Administratoren genutzt werden

    5. Es dürfen keine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Telefonnummern oder Sonstiges veröffentlicht werden

    6. Bei Meinungsverschiedenheiten: Sachlich bleiben, keine persönlichen Äusserungen


    Ein Verstoss gegen die oben aufgeführten Regeln kann zur Löschung des Accounts führen. Ich bin bemüht, mich so weit es geht um etwaige Verstösse selbst zu kümmern, ich bitte euch jedoch trotzdem, dass wenn euch ein Verstoss auffällt, ihr ihn mir umgehend meldet.

    Bei Verbesserungsvorschlägen zu diesen Regeln könnt ihr mich ebenfalls gerne kontaktieren.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spass wünscht euch
    klassenbuch.net

  • TanzenDatum12.02.2007 18:24
    Thema von klassenbuch.net im Forum Sonstiges
    Ja, hier könnt ihr über euren "Erfahrungen" mit Tanzunterricht und eure grundsätzliche Einstellung gegenüber *Tanzen* rauf und runter Diskutieren.
    PS: In welche Tanzschule(n) geht ihr eigentlich?
  • Zentrale KlassenarbeitDatum10.02.2007 20:42
    Thema von klassenbuch.net im Forum Zentrale Klassenarbeit

    So, hier gehts um die ZK`s. Habt ihr schon angefangen zu lernen, in welchen Fach? Vor welcher habt ihr am meisten Angst?

  • Sollten Hunde nachts beleuchtet werden?Datum10.02.2007 16:34
    Thema von klassenbuch.net im Forum Sonstiges

    Passend zum neusten Beitrag hier meine Frage an euch: Sollten Hunde nachts beleuchtet werden? Wenn ja warum?

  • La vie c`est la vieDatum10.02.2007 15:11
    Foren-Beitrag von klassenbuch.net im Thema La vie c`est la vie

    Für den Spruch bin ich zu dumm
    Tienes explicarmelo!
    Gruß Spaten

  • ATJDatum10.02.2007 15:09
    Foren-Beitrag von klassenbuch.net im Thema ATJ

    Tja Janka..... 2:1
    haha!

  • WappenzeichenDatum06.02.2007 20:57
    Foren-Beitrag von klassenbuch.net im Thema Wappenzeichen
    Ja, mmm... interessante Frage. Der Spaten als Zeichen des Erschaffens, der Wiedergeburt würde der Gemeinschaft ein neues Gefühl des Stolzes und der Selbstachtung geben. Wobei der Adler zwar als tief in den Wurzeln der deutschen Geschichte verankert zu sehen ist, ist es Zeit für frischen Wind. Ich fordere *SPATEN AN DIE MACHT*!
  • WeltuntergangDatum06.02.2007 20:16
    Foren-Beitrag von klassenbuch.net im Thema Weltuntergang

    Sehr interessant an was du denkst wenn du von dieser Seite kommst ;-).....
    Weltuntergang... ganz klar ja, aber nicht solange wir leben (was ja auch gut so ist!) Aber so komische Menschen die bei mir immer an der Tür klingeln, sagen, dass er ganz bald kommen wird...

  • Lob+KritikDatum30.01.2007 21:15
    Thema von klassenbuch.net im Forum www.klassenbuch.net
    So, hier ist jetzt der platz für LOB und kritik.... Was gefällt euch an http://www.klassenbuch.net und was nicht? Ich bin gespannt
  • La vie c`est la vieDatum30.01.2007 21:10
    Thema von klassenbuch.net im Forum Sonstiges
    Mir fällt keine passende Einleitung zum Thema "Sonstiges" ein aber damit es nicht so leer aussieht schreibe ich diese paar Zeilen:
    Wer die Quelle finden will muss gegen den Strom schwimmen!
    Nichts im Leben ist umsonst außer der Tod, und der kostet das Leben!
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

    So,das wars von mir, jetzt seit ihr dran...
  • Schlechte/Ungerechte Noten Datum30.01.2007 21:05
    Thema von klassenbuch.net im Forum Schlechte/Ungerechte N...

    Was war eure schlechtesten Noten oder wie oft musstet ihr Arbeiten abgeben ohne sie fertig schreiben zu dürfen (aus welchen Gründen auch immer)?
    Begeht ihr oft "Leistungsverweigerung" und schreibt nur euren Namen auf die Arbeit? Wurdet ihr schon mal ungerecht benotet? (retorische Frage!)Warum?

  • SpickenDatum30.01.2007 20:59
    Thema von klassenbuch.net im Forum Spicken

    Jaja... wer hat noch nicht wer will noch mal ;) Hier könnt ihr von euren Erlebnissen rund um das Thema Spicken+Abschreiben berichten. Wie viel \"Betrugsversuche\" sind schon aufgeflogen? Was waren die Strafen? Wie oft und wann klappt es besonders gut?

  • KlassenbucheinträgeDatum30.01.2007 20:32
    Thema von klassenbuch.net im Forum Klassenbucheinträge

    So, dann erzählt doch mal!
    Wie wird es bei euch in der Schule mit Klassenbucheinträgen gehandhabt? Wie ernst werden sie genommen von den Lehren und wie von den Schülern () ?
    Also ich kann nur sagen, dass es bei uns offiziell nach einem Eintrag Nachsitzen, nach dem Zweiten Nachsitzen+Brief nach Hause und nach dem dritten eine Klassenkonferenz gibt.... Das sieht natürlich in der Praxis anders aus (man munkelt von gewissen Personen, die schon mindestens sechs Einträge haben und ohne Konfernz davongekommen sind)
    Und bei euch?

  • Zufrieden?Datum30.01.2007 17:44
    Thema von klassenbuch.net im Forum Lehrer
    Seid ihr eigentlich im Großen und Ganzen mit euren Lehrern zufrieden?
    Was macht euch fertig an ihnen, was findet ihr gut und was hasst ihr?
Inhalte des Mitglieds klassenbuch.net
Ni fu ni fa!
Beiträge: 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz