Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
Umfrage: Bist du mit deinen Lehrerinnen und Lehrern zufrieden?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Bist du mit deinen Lehrerinnen und Lehrern zufrieden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 100%ig NEIN 1
8,3%
2. Im großen und Ganzen eigentlich schon 3
25%
3. Schon, aber einige Schwarze Schafe gibt es immer! 6
50%
4. Auf jeden Fall -Ich liebe meine Lehrer und sie mich!- 2
16,7%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lehrer
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

30.01.2007 17:44
Zufrieden? Antworten
Seid ihr eigentlich im Großen und Ganzen mit euren Lehrern zufrieden?
Was macht euch fertig an ihnen, was findet ihr gut und was hasst ihr?

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

12.02.2007 21:16
#2 RE: Zufrieden? Antworten

Wir haben NUR gute Lehrer

Janka ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 11:19
#3 RE: Zufrieden? Antworten

LUeg net

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

14.02.2007 21:07
#4 RE: Zufrieden? Antworten

Ja, aber er sagt die Wahrheit! Okay... ein Ausnahme gibt (bzw. gab) es..... aber da wir kein BK mehr haben

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Jessi Offline



Beiträge: 3

18.02.2007 19:15
#5 RE: Zufrieden? Antworten

naj, es gibt gute Lehrer, ob man damit dann zufrieden ist??

Der Franzose Offline



Beiträge: 3

22.02.2007 11:50
#6 RE: Zufrieden? Antworten

Nun ja die Ausnahme bei euch haben ja jetzt wir lieber Herr Sapten. is echt eine schrckliche Person. Nun ja beu sind die Hälfte gute Lehrer und der Rest nun ja. Aber alem in allem is es ok

affe mit waffe Offline



Beiträge: 3

01.03.2007 19:09
#7 RE: Zufrieden? Antworten

ich hab lehrer die sind in ordnung, unser biolehrer is cool, unser lateinlehrer is eine karrikatur seiner selbst (also im prinzip so blöde dass man schon wieder drüber lachen kann), unsere deutschlehrerin genauso...
den rest kann ich nich leiden
achso, doch, unsere mathe- und sportlehrerin is ok

Wummi ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 00:01
#8 RE: Zufrieden? Antworten

Unser Klassenlehrer ist absolute Schei*e, die andern sind vooooooll cool

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz