Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
Umfrage: Wie viel Klassenbucheinträge hattet ihr schon?
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "Wie viel Klassenbucheinträge hattet ihr schon?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Klassenbucheintrag? Was ist das? 7
21,2%
2. Einen 7
21,2%
3. Zwei 4
12,1%
4. Drei 3
9,1%
5. Vier oder Fünf 1
3,0%
6. Keine Ahnung, hab bei zehn aufgehört zu zählen 11
33,3%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Klassenbucheinträge
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

30.01.2007 20:32
Klassenbucheinträge antworten

So, dann erzählt doch mal!
Wie wird es bei euch in der Schule mit Klassenbucheinträgen gehandhabt? Wie ernst werden sie genommen von den Lehren und wie von den Schülern () ?
Also ich kann nur sagen, dass es bei uns offiziell nach einem Eintrag Nachsitzen, nach dem Zweiten Nachsitzen+Brief nach Hause und nach dem dritten eine Klassenkonferenz gibt.... Das sieht natürlich in der Praxis anders aus (man munkelt von gewissen Personen, die schon mindestens sechs Einträge haben und ohne Konfernz davongekommen sind)
Und bei euch?

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

09.02.2007 16:01
#2 RE: Klassenbucheinträge antworten

also beim günni zählen klassenbucheinträge ja nicht wenn man dafür schon ne strafarbeit gemacht hat

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

09.02.2007 21:59
#3 RE: Klassenbucheinträge antworten

Ja bei uns ists irgendwie kein thema... da wir sehr wenig Einträge haben (wir sind alle ganz brav). Aber ich glaub bei einem Richtigen gibts Nachsitzen beim Willi

Der der immer die Einträge ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 17:24
#4 RE: Klassenbucheinträge antworten

Nun ja mein Nich war ja nich so schlimm. aber ich wiederhol nochmal was ich geschrieben hab
Bei uns hat sozusagen fast schon jeder nen Eintrag, aber ein gewisser T.(der auch gestört ist) hatte letztes Jahr zehn und hatte keine richtigen Probleme

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

15.02.2007 20:44
#5 RE: Klassenbucheinträge antworten

Ja.. wobei man nicht sagen kann dass eure Klasse Schnitt ist Ja ich find eh, dass das mit den Einträgen eigentlich voll die Witznummer ist, denn wenns mal welche gibt werden sie eh nicht ernst genommen, naja...

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

24.02.2007 18:02
#6 RE: Klassenbucheinträge antworten

Es fehlt die Konsequenz

affe mit waffe Offline



Beiträge: 3

01.03.2007 19:07
#7 RE: Klassenbucheinträge antworten

na blubb..
ich hab ne ganze sammlung von einträgen...
müssen um die 20 sein...
und bemerkungen aufm zeugnis sind dann auch immer so 2, 3 stück...
harrharr, trotzdem tollen schnitt

Gast
Beiträge:

31.03.2008 21:13
#8 RE: Klassenbucheinträge antworten

also ich hab mit nem kumpel einen bekommen der lautete so (von einer bk-lehrerin)
t. und a. treiben umweltschädlichen unfug mit abreitmaterial
dabei habn wir uns nur gegenseitig styropor in den nacken gesteckt...

Gast
Beiträge:

22.03.2011 14:04
#9 RE: Klassenbucheinträge antworten

Bei mir ist es eher eine Frage:
Bei wieviel Einträgen bekommt man einen Schulausschlus? Ich habe drei Einträge aber keine schlimmen,
2x wegen strafarbeiten und einmal wegen zuspätkommen... was wird jetzt eigentlich passieren? Meine Noten
sind jetzt nicht des Hit aber sie sind gut ich habe 2er und 3er im Zeugnis, bekomme ich jetzt einen Schulausschluss?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de