Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
Umfrage: Wie regelmäßig schreibt ihr bei Arbeiten ab oder spickt?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Wie regelmäßig schreibt ihr bei Arbeiten ab oder spickt?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Niemals! Das ist verboten und wird mit einer Sechs bestraft! 3
11,5%
2. Nur wenn ich nicht lernen konnte... 1
3,8%
3. So ab und an... Wenn sich eine Gelegenheit ergibt 18
69,2%
4. Ich spicke aus Prinzip! 4
15,4%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Spicken
klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

30.01.2007 20:59
Spicken Antworten

Jaja... wer hat noch nicht wer will noch mal ;) Hier könnt ihr von euren Erlebnissen rund um das Thema Spicken+Abschreiben berichten. Wie viel \"Betrugsversuche\" sind schon aufgeflogen? Was waren die Strafen? Wie oft und wann klappt es besonders gut?

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

14.02.2007 21:12
#2 RE: Spicken Antworten
*schluchz* Ich gestehe! Ich habe schon mal.... ABGESCHRIEBEN....! Spass, beiseite, bei uns haben wir meistens nicht die Gelegenheit dazu, da uns die Lehrer immer gut genug ausseinander setzen, aber so ab und an mal, wenn sich das Arbeitsblatt des Nachbars praktisch vor den eigenen Augen auftürmt... Wegsehn kann man da ja schlecht, oder?

\"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.\"

Jessi Offline



Beiträge: 3

18.02.2007 19:15
#3 RE: Spicken Antworten

naja,wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mal gespickt, oder ich hab mir einmal die richtige Lösung ins Lateinbuch geschrieben

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

24.02.2007 17:59
#4 RE: Spicken Antworten

Nein wie schlimm!
Mein gott, ich spicke eigentlich wannimmer sich eine gelegenheit ergibt...

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

07.03.2007 21:58
#5 RE: Spicken Antworten

Also Samuel von dir hätte ich das nicht erwartet. Du schaffst das doch auch ohne hilfe

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

10.03.2007 11:36
#6 RE: Spicken Antworten

nicht mal *ICH* bin perfekt...

xXStrangeGirlXx ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 16:11
#7 RE: Spicken Antworten

Klar, jeder spickt mal! Ich eigendlich ständig auch wenn ich das klann (zur Sicherheit)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz