Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Sonstiges
Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

06.02.2007 19:53
Weltuntergang Antworten

Wird es jemals den Weltuntergang geben? Wenn, wann wird er kommen?

klassenbuch.net Offline

Ni fu ni fa!

Beiträge: 21

06.02.2007 20:16
#2 RE: Weltuntergang Antworten

Sehr interessant an was du denkst wenn du von dieser Seite kommst ;-).....
Weltuntergang... ganz klar ja, aber nicht solange wir leben (was ja auch gut so ist!) Aber so komische Menschen die bei mir immer an der Tür klingeln, sagen, dass er ganz bald kommen wird...

Sam Offline

Schreibt immer noch zu wenig Beiträge, aber ist auf einem gutem Weg

Beiträge: 22

06.02.2007 20:38
#3 RE: Weltuntergang Antworten

Er wird kommen, da bin ich mir sicher! Man munkelt sogar es ist der 30. Mai.....

s-lea Offline



Beiträge: 3

06.02.2007 20:53
#4 RE: Weltuntergang Antworten

Ja der Weltuntergang wird kommen!Überall sind Zeichen....der 30 Mai stimmt.....

ischa ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 21:29
#5 RE: Weltuntergang Antworten

du bist der weltuntergang sam :D

nonamejack ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:50
#6 RE: Weltuntergang Antworten
BETET!! BETET!!
DAS ENDE IST NAH!!!!
Der 30. Mai wird der tag sein, an dem die Spreu vom weizen getrennt wird! Seid nicht so selbstsicher! Sind eure Seelen rein?
Wir sehen uns vor dem jüngsten Gericht!
der zeuge
Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

09.02.2007 15:55
#7 RE: Weltuntergang Antworten

Ich bin dagegen!!!

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

14.02.2007 20:59
#8 RE: Weltuntergang Antworten

Mann kann es drehen und wenden.. Es kommt wie`s kommen musste! Und da liegt der Hund begraben und kommt nie wieder raus!

"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."

Janka Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 29

15.02.2007 22:22
#9 RE: Weltuntergang Antworten

Die Welt geht nicht unter solange die Sonne noch aufgeht.

I the sun !!!

Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst.

Der Franzose Offline



Beiträge: 3

16.02.2007 14:50
#10 RE: Weltuntergang Antworten

I the sun too . Aber wir werden den Weltuntergang nicht mehr erleben, außer wenn es unendlich viele leben gibt woran ich nich glaub, also interresiert es mich nich so erst wenn ich mal Kinder krieg

Spaten Offline

Gediegene Mittelschicht

Beiträge: 34

17.02.2007 14:10
#11 RE: Weltuntergang Antworten
Weiß man so recht ob die Sonne noch scheint oder nicht? In diesem Moment könnte sie explodieren, und wir würdens erst in acht minuten mitbekommen. Also machts euch nicht zu bequem, jeder Lichtsstrahl könnte eurer Letzter sein!

\"Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat.\"
Und die Sonne scheint nur noch solange die Sonne scheint

«« Tanzen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz