Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das große Klassenbuch.net-Disskussionsforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
150 Beiträge & 24 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LieblingsessenDatum08.03.2007 21:13
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Lieblingsessen
    Was kann man an Lakritz nicht mögen, dann isst du warscheinlich auch kein Marzipan, oder?


    Lakritze und Marzipan regieren die Welt
  • ATJDatum08.03.2007 21:11
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema ATJ

    Unterschiedlich, schau dir die Website an. Aber AFS ist halt gemeinnützig, das merkt man auch bei den Preisen

  • PokernDatum08.03.2007 21:04
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Pokern

    Ja, es ist eigentlich voll einfach, nur das Gewinnen ist halt schwer....

  • La vie c`est la vieDatum01.03.2007 22:55
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema La vie c`est la vie

    Ja, der ist cool der Spruch, der steht auch auf dem Cover von den Darwin Awards.... Aber wenn man sich ein paar von den durchliest merkt man das der Spruch stimmt... (leider)

  • Lob+KritikDatum26.02.2007 21:44
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Lob+Kritik
    Ihr sprecht ein wahres Wort gelassen aus!
    Und der Bambusratte Award ist *der* Hit!
  • LieblingsessenDatum19.02.2007 14:23
    Thema von Spaten im Forum Sonstiges

    Habt ihr ein bestimmtes Lieblingsessen? Ich persönlich esse eigentlich fast alles gern (bis auf Meeresfrüchte und co.) ein spezielles Lieblingsessen habe ich nicht.... Und ihr? Ich bin gespannt!

  • PokernDatum19.02.2007 14:21
    Thema von Spaten im Forum Sonstiges

    Alles um das Spiel der Spiele, POKER.. wer von euch spielt es? Wie oft, wieviel Geld habt ihr verloren?
    Also, ich kann von mir persönlich sagen, dass ich es seit kurzer Zeit spiele, aber nicht wirklich erfolgreich Nja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

  • UnterrichtDatum19.02.2007 12:59
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Unterricht

    Ja, sagen wirs mal so, hätt ich Gummibärchen dabei wür ich sie auch während des Unterrichts essen...
    Da das aber (meistens) nicht der Fall ist muss ich mich mit anderen Sachen beschäftigen: Galgenmännchen und co.
    Einen Insidertipp hab ich aber: Pokerchips in die Schule mitnehmen (falls man welche hat) und damit figuren bauen, wirkt extrem entspannend...
    Aber so oft langweilt man sich in der Schule ja nicht () also ist das alles kein Problem

  • WeltuntergangDatum17.02.2007 14:10
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Weltuntergang
    Weiß man so recht ob die Sonne noch scheint oder nicht? In diesem Moment könnte sie explodieren, und wir würdens erst in acht minuten mitbekommen. Also machts euch nicht zu bequem, jeder Lichtsstrahl könnte eurer Letzter sein!
  • La vie c`est la vieDatum17.02.2007 14:05
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema La vie c`est la vie

    Ruhe da hinten auf den billigen Plätzen!

  • ATJDatum17.02.2007 14:04
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema ATJ

    Pfff.. Auswahlgespräch, so was Primitives! Also bei uns, bei AFS gabs nur ein Auswahlwochenende. Da bekommt man doch einen viel besseren Eindruck von Allem und Spass hats außerdem gemacht

  • La vie c`est la vieDatum15.02.2007 20:51
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema La vie c`est la vie

    Glingt gut! Da fällt mir zum Thema ein *wunderschönes* Gedicht von W. Busch ein:

    Gesetzt den Fall, ich tadle mich;
    so hab' ich erstens den Gewinn,
    dass ich so hübsch bescheiden bin;
    zum zweiten denken sich die Leut,
    der Mann ist lauter Redlichkeit;
    auch schnapp' ich drittens diesen Bissen
    vorweg den andern Kritiküssen;
    und viertens hoff' ich ausserdem
    auf Widerspruch, der mir genehm.
    So kommt es dann zuletzt heraus,
    dass ich ein ganz famoses Haus.


    Jaja.. der gute Holzmichel, das waren noch Zeiten!

  • KlassenbucheinträgeDatum15.02.2007 20:44
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Klassenbucheinträge

    Ja.. wobei man nicht sagen kann dass eure Klasse Schnitt ist Ja ich find eh, dass das mit den Einträgen eigentlich voll die Witznummer ist, denn wenns mal welche gibt werden sie eh nicht ernst genommen, naja...

  • SpickenDatum14.02.2007 21:12
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Spicken
    *schluchz* Ich gestehe! Ich habe schon mal.... ABGESCHRIEBEN....! Spass, beiseite, bei uns haben wir meistens nicht die Gelegenheit dazu, da uns die Lehrer immer gut genug ausseinander setzen, aber so ab und an mal, wenn sich das Arbeitsblatt des Nachbars praktisch vor den eigenen Augen auftürmt... Wegsehn kann man da ja schlecht, oder?
  • Zufrieden?Datum14.02.2007 21:07
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Zufrieden?

    Ja, aber er sagt die Wahrheit! Okay... ein Ausnahme gibt (bzw. gab) es..... aber da wir kein BK mehr haben

  • WappenzeichenDatum14.02.2007 21:02
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Wappenzeichen

    Es gibts nichts an Bauarbeitern auszusetzen. Die tun auch nur ihren Job!

  • La vie c`est la vieDatum14.02.2007 21:01
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema La vie c`est la vie

    Tja... zu SO einem Spruch fällt euch nichts ein, was? Schon eure ganze Krativität vebraten. Ich bitte euch, war das alles

  • WeltuntergangDatum14.02.2007 20:59
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Weltuntergang

    Mann kann es drehen und wenden.. Es kommt wie`s kommen musste! Und da liegt der Hund begraben und kommt nie wieder raus!

  • ATJDatum14.02.2007 20:57
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema ATJ

    Ja, aber du merkst nichts davon, dass du in so einem riesen Verein bist.. Und die haben dadurch auch ziemlich viel
    Erfahrung und Verbindungen... Und ich mein, Austäusche (austausche?) mit 62(!) Ländern, was will man mehr? (http://www.afs.de/worldmap.html) Also ich steh zu *AFS*!

    AFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFSAFS

  • TanzenDatum14.02.2007 20:50
    Foren-Beitrag von Spaten im Thema Tanzen

    Ja...mmm Tanzen... Naja, wer´s braucht! Neee, an für sich ist es ja in Ordnung, wenn man Tanzen lernen möchte soll man das auch machen. Problematisch wird`s nur, wenn man`s nur macht um sich mehr unter das andere Geschlecht zu mischen, und eigentlich gar keine Lust auf Tanzen hat. Aber das will ich ja niemandem unterstellen

Inhalte des Mitglieds Spaten
Gediegene Mittelschicht
Beiträge: 34
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz